Unsere BvB
Unsere BvB in Nürtingen

Name:

Zu meiner Person:

Vincenzo B.

Ich mag House Music, Rap, Hiphop und esse gerne Lasagne. Mein Lieblingsfach ist Gemeinschaftskunde – und ich möchte mit Computern arbeiten. Meine Hobbys sind Fußball, surfen und Spiele zocken. Ich bin „typisch italienisch“!

Albert U.

Meine Lieblingsmusik ist HipHop und am liebsten esse ich russische Spezialitäten. Mein Lieblingsfach ist werken und ich möchte Rapper oder Schlosser werden. Meine Hobbys sind sind rappen, PC – ich bin sexy, arogant, egoistisch, habe braun-grüne Augen und bin sportlich.

Marcel G.

Ich höre Böhse Onkels, esse gerne Raclette und mein Lieblingsfach ist EDV. Ich möchte gerne Tierpfleger werden und fahre Fahrrad. Ich kenne mich mit dem PC gut aus und habe Elektrokenntnisse.

Sabine S.

Ich mag gerne verschieden Musikstile und meine Lieblings-gerichte sind Spinat mit Kartoffeln und Ei, Pizza und Salat. Mein Lieblingsfach ist Mathe und ich möchte Altenpflegerin werden. Meine Hobbys sind kochen, backen, lesen, Kino und mit Freunden weggehen.

Anita S.

Englische und jugoslawische Musik gefallen mir am besten. Mein Lieblingsessen ist Pita mit Salat (kein Fleisch) und in der Schule mag ich Sport und Biologie. Ich möchte eine gute Arbeit haben und tanze sehr gerne.

Umberto B.

Meine Lieblingsmusik sind House, HipHop und deutscher Rap. Ich esse gerne Pizza, mein Lieblingsfach ist Kultur und ich möchte CNC-Fräser werden. Meine Hobbys sind Schlagzeug spielen, Fußball und wer mehr wissen möchte kann mich fragen.

Marina N.

Am liebsten esse ich Pizza, Spaghetti Bolognese, Salat und höre gerne Rock/Pop, House/Techno und Metall. In der Schule mag ich Deutsch und das Berufsfeld Farbe – mein Berufswunsch ist Malerin. Ich höre gerne Musik, mag Freunde treffen, Kino, Disco und Partys. Ich habe rotblonde Haare und grüne Augen.

Angelo L.

Ich mag Housemusic, Hiphop und esse sehr gerne Pizza. Mein Lieblingsfach ist Kultur und ich möchte Gas- Wasserinstallateur werden. Meine Hobbys sind Fußball spielen und PC `s.

Deniz D.

Meine Lieblingsmusik ist House/Techno, ich mag kurdisches Essen und meine Lieblingsfächer sind Mathe und das Berufsfeld Farbe. Ich möchte Bäckereifachverkäuferin werden, bin Kurdin, habe lange schwarze Haare und braunschwarze Augen. Meine Hobbys sind tanzen, Musik hören, Freunde treffen und chatten.

Sofia S.

Musik – ich höre gerne Housemusic. Mein Lieblingsessen ist Lasagne, mein Lieblingsfach ist das Berufsfeld Farbe und ich möchte gerne Malerin werden. Meine Hobbys sind weg gehen und Freunde treffen.

 

Wir über uns
Fotos
Projekte
Ferien
Projektgruppe
Kontakt
Sitemap

Unsere BvB | sven.hartmann@cjd-plochingen.de